Freitag, 6. Januar 2017

Rückblick: Dezember 2016

(c) hobbyrezensentin.blogspot.com
So, etwas verspätet gibts nun einen Rückblick. Im Dezember, trotz Lesewetter, gabs einfach nebenbei viel zu tun und so kam ich nicht so zu viel, wie ich gerne lesen würde.

Stiefkind - S. K. Tremayne
Zerrissene Bande: Die Vorgeschichte zur Mentalisten-Serie - Kenechi Udogu
Zu Asche verbrannt - Arnold Clancy 

Im Jänner gehts wieder mehr zur Sache, außerdem reiche ich noch ein paar ältere Rezensionen nach!

Zuletzt aktualisiert am 15.04.2018.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Meinung :)
Habt ihr das Buch schon gesehen oder gelesen? Gibt es Detailfragen zu meinem Text? Nur her damit! Und nicht vergessen: Bitte das Häkchen bei "Benachrichtigungen erhalten" setzen, da ich immer gerne antworte.

Wer das tut, bekommt von Google die Mails zu neuen Kommentaren an die im Google-Profil hinterlegte Adresse. Davon abmelden kann man sich über zwei Wege: das Häkchen hier entfernen oder den Link im Info-Mail nutzen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.