Mittwoch, 28. Dezember 2016

Wie du deinen Blog besser machen kannst

Wahnsinn, wie im Vorweihnachtsstress die Zeit vergeht! Ich bin natürlich noch aktiv und habe in der Zwischenzeit auch einiges gelesen, Rezensionen und neue Bücher folgen bald.

Quelle: digital-minds.tech

Aktuell habe ich für euch - speziell auch andere (Buch-)Blogger einen heißen Tipp: ein Online-Marketing-Praktikum, das euch nichts kostet und das ihr dazu nutzen könnt, um die Erfahrungen, die ihr dort macht, auf eure Seite anzuwenden. Kurz und knapp:

Praktikum im Bereich Digitales Marketing gesucht?

Aber du hast zu viel um die Ohren um wertvolle Berufserfahrung zu sammeln?

digital-minds.agency hat ein völlig neues Praktikums-Konzept entworfen, das dir ermöglicht ein Praktikum übers Internet, bequem von zu Hause aus zu absolvieren.

Das erwartet dich:

• Kaffee kochen nur für dich selbst, ansonsten spannende und lehrreiche Online-Marketing-Praxis.
• Hervorragende Karrieremöglichkeiten im Bereich Online-Marketing, unabhängig von deinem Studium/Blogthema/Beruf.
• Nachweisbare Praxiserfahrung durch vorzeigbares Referenzprojekt.

Der nächste Kurs startet bald - vielleicht mit dir?
Bewirb dich jetzt unter:

https://www.digital-minds.agency/praktikum/



Zuletzt aktualisiert am 06.12.2019.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Meinung :)
Habt ihr das Buch schon gesehen oder gelesen? Gibt es Detailfragen zu meinem Text? Nur her damit! Und nicht vergessen: Bitte das Häkchen bei "Benachrichtigungen erhalten" setzen, da ich immer gerne antworte.

Wer das tut, bekommt von Google die Mails zu neuen Kommentaren an die im Google-Profil hinterlegte Adresse. Davon abmelden kann man sich über zwei Wege: das Häkchen hier entfernen oder den Link im Info-Mail nutzen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.