Mittwoch, 4. November 2015

Neu zurück

Hallo!

Quelle: http://www.everystockphoto.com/
Nachdem ich vor einiger Zeit einmal einen Blog zu meinem Hobby Stricken geführt habe und den dann aus Zeitmangel aufgeben musste, bin ich wieder in der Bloggerwelt unterwegs.
Diesmal gehts um ein anderes liebes Hobby von mir, das Lesen. Immer wieder gibt es mal Flauten, aber seit einigen Monaten macht es wieder sehr viel Spaß (dafür gibt es natürlich weniger Zeit für anderes) und ich habe einerseits einen hohen Stapel Bücher daheim, die gelesen werden möchten, aber ich bin auch auf Online-Plattformen angemeldet, bei denen man Leseproben diverser neuer Bücher lesen und bewerten kann. Wenn man Glück hat, gibts auch Bücher zu gewinnen etc.
Derzeit sind es drei verschiedene Seiten, soweit geht sich das mit der Zeit gut aus. Ich habe vor, die Rezensionen dieser neueren Bücher/Leseproben sowie auch Meinungen zu meinen gekauften Büchern hier hereinzustellen/zu verlinken.
Bei Fragen könnt ihr jederzeit kommentieren - herzlich willkommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Meinung :)
Habt ihr das Buch schon gesehen oder gelesen? Gibt es Detailfragen zu meinem Text? Nur her damit! Und nicht vergessen: Bitte das Häkchen bei "Benachrichtigungen erhalten" setzen, da ich immer gerne antworte.