Samstag, 25. Juni 2016

Tipp: Tablet und Bücher gewinnen

Nach längerer Zeit wieder mal ein Gewinnspiel-Tipp.
Was gibt es? Ein Fire-Tablet und signierte Bücher
Wo gibts das? Auf http://www.fortschrift.net.
Was muss ich dafür tun? Acht Fragen beantworten und die Wunschautoren angeben (und natürlich auf den Link oben klicken)

Was ist Fortschrift?
Fortschrift.net erlaubt Ihnen, Autoren über die Schulter zu blicken. Sie erleben Tag für Tag, wie ein neues Werk entsteht. Mit Ihrem Vorab-Abonnement tragen Sie als Leser persönlich dazu bei, dass ein neues Buch das Licht der Welt erblicken kann.

Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Meinung :)
Habt ihr das Buch schon gesehen oder gelesen? Gibt es Detailfragen zu meinem Text? Nur her damit! Und nicht vergessen: Bitte das Häkchen bei "Benachrichtigungen erhalten" setzen, da ich immer gerne antworte.