Montag, 1. August 2016

Rückblick: Juli 2016

(c) hobbyrezensentin.blogspot.com
So, die Pause ist vorbei und hier kommen gesammelt meine Leseschätze aus dem Juli - auch ohne zu posten habe ich einiges gelesen, teilweise waren es aber Bücher, die im Juni begonnen wurden.

Von Mr. Holmes zu Sherlock - Mattias Boström
Das Böse in euch - Rhena Weiss
Skin - Veit Etzold
Vor dem Erben kommt das Sterben - Ulrike Blatter
Die Augen der Heather Grace - David Pirie
Splitter im Auge - Norbert Horst 
Die Tunis Affäre - Charles Cumming
Der kalte Saphir - Michael Düblin
Boy in the Park - A. J. Grayson
Lügenmauer - Barbara Bierach

Wie immer gilt: was noch kommt, wird auch noch verlinkt. Und das ist ja noch ein großer Teil, wie man derzeit sieht.


Zuletzt aktualisiert am 15.04.2018.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Meinung :)
Habt ihr das Buch schon gesehen oder gelesen? Gibt es Detailfragen zu meinem Text? Nur her damit! Und nicht vergessen: Bitte das Häkchen bei "Benachrichtigungen erhalten" setzen, da ich immer gerne antworte.

Wer das tut, bekommt von Google die Mails zu neuen Kommentaren an die im Google-Profil hinterlegte Adresse. Davon abmelden kann man sich über zwei Wege: das Häkchen hier entfernen oder den Link im Info-Mail nutzen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.