Mittwoch, 1. Juni 2016

Rückblick: Mai 2016

Es ist wieder soweit, wieder ein Monat um. Im Mai ging nicht sehr viel vorwärts, die Zeit raste nur so und immer kam der Lesezeit etwas dazwischen. Da ich aber im April viel gelesen hatte, habe ich im Mai dann viele der "alten" Rezensionen zeigen können und somit fiel das gar nicht so auf, dass sich aktuell nicht so viel tat.
Die Rezensionen, die schon hier auf dem Blog sind, verlinke ich dazu, die die im Juni noch kommen, pflege ich später noch ein.

1. Cay Rademacher - Mörderischer Mistral
2. Cay Rademacher - Brennender Midi
3. Peter Nichols - Die Sommer mit Lulu

Aktuell angefangen sind ein paar Bücher, da besteht aber teilweise kein Zeitdruck. Mal sehen, wann es zu denen Neuigkeiten gibt. Und es trudeln ja auch wieder neue ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Meinung :)
Habt ihr das Buch schon gesehen oder gelesen? Gibt es Detailfragen zu meinem Text? Nur her damit! Und nicht vergessen: Bitte das Häkchen bei "Benachrichtigungen erhalten" setzen, da ich immer gerne antworte.