Dienstag, 12. Januar 2016

Bücherzuwachs #7

Kürzlich erreichte mich EINS von Sarah Crossan per Post. Ich habe es auf www.vorablesen.de gewonnen - also gibt es bald eine volle Rezension dazu.

Außerdem zogen zwei neue E-Books ein, beide auf www.lovelybooks.de für eine Leserunde gewonnen:

Saurer Wein von W.A.Wolff

Buchcover
Quelle: www.lovelybooks.de
Eine Familie vor der Zerreißprobe - ein Unternehmen vor dem Bankrott - eine Ehe auf dem Prüfstand Samantha hat es geschafft: Traumjob an der Highschool, verheiratet mit der Jugendliebe, ein kleines Häuschen in San Francisco - eigentlich hätte sie allen Grund, um glücklich zu sein. Eigentlich. Denn ihr Mann Marc verhält sich in letzter Zeit zunehmend distanziert und aggressiv, arbeitet wie besessen. Der Vertrag mit den Japanern muss unbedingt zustande kommen, sonst verliert er seinen Job. Als an der Schule schließlich eine teuflische Intrige gegen Samantha ins Rollen gebracht wird und Marc den Reizen einer charmanten, jungen Kollegin zu erliegen droht, geraten die Dinge rasch außer Kontrolle.
Unterdessen machen auch die Geschwister der beiden mit den Unbilden des Schicksals Bekanntschaft: Sue soll aus familiärer Pflicht den Avancen eines reichen Weinhändlers nachgeben, Jenn wird zum wiederholten Male sitzen gelassen, und John muss gegen Probleme ankämpfen, die ihn letzten Endes sogar das Leben kosten könnten. Eine Hochschaubahn der Gefühle, auf der nicht immer alles so eindeutig ist, wie es auf den ersten Blick scheint.

Die dunkle Talion von Wolfgang Haupt

Buchcover
Quelle: www.lovlybooks.de
Pierre Larut wird zu einem Tatort gerufen, weil der hiesige Kommissar in Ratlosigkeit ertrinkt. Ein Toter liegt in einer Baugrube, auf dieselbe Weise hingerichtet wie ein anderes Opfer einst. Doch der Mörder sitzt seit zwölf Jahren in Haft. Der ehemalige Polizeichef begibt sich auf die Suche nach einer Vergangenheit, die ihm besser verborgen geblieben wäre. Denn er ist nicht der Einzige, der von Schuld getrieben ist.












Zudem bin ich mit "Die Spur des Jägers" fertig geworden, Rezension folgt also.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Meinung :)
Habt ihr das Buch schon gesehen oder gelesen? Gibt es Detailfragen zu meinem Text? Nur her damit! Und nicht vergessen: Bitte das Häkchen bei "Benachrichtigungen erhalten" setzen, da ich immer gerne antworte.